Terzics Wutrede im Wortlaut

 BVB-Trainer Edin Terzic redet sich nach dem Topspiel gegen Leverkusen in Rage und schießt gegen den Schiedsrichter. Er beklagt eine unfaire Behandlung und holt zu eid holt zu einer Brandrede aus.

02:28 | "Wurde belehrt, dass ich die Regeln nicht verstanden habe"
0 seconds of 2 minutes, 28 seconds
 
Edin Terzic macht nach dem Spiel in Leverkusen seinem Frust gegenüber dem Schiedsrichter Luft. Der Dortmund-Trainer wittert eine Benachteiligung seiner Mannschaft.

Edin Terzic war nach dem 1:1 (1:0) im Topspiel gegen Bayer Leverkusen gar nicht mehr zu beruhigen. Der Trainer von Borussia Dortmund kochte

Der Grund: Karim Adeyemi ging nach einem Zweikampf mit Edmond Tapsoba und Exequiel Palacios zu Boden. Schiedsrichter Daniel Siebert ließ aber weiterlaufen und auch der VAR entschied nach Betrachtung der Bilder nicht auf Strafstoß.

Tapsoba hatte den BVB-Stürmer leicht am Schienbein berührt, dieser hob ab und ging zu Boden. Nicht nur für Bayer-Coach Xabi Alonso war der nicht gegebene Elfmeter letztlich eine richtige Entscheidung: „Das ist zu soft. Für mich ist das nicht klar“, sagte er bei Dazn. „Ich will mich nicht polemisch mit einer Entscheidung des Schiedsrichters beschäftigen und fokussiere mich auf das gute Spiel von uns.“

Auch DAZN-Experte Michael Ballack wertete die strittige Szene als korrekte Entscheidung, ganz im Gegensatz zu Terzic!


Post a Comment

Previous Post Next Post